Banner Kopie1

TestDoroHP

Schwarzweiß:

Sommer 2009

Auch wenn sich dieser Sommer nicht unbedingt als zuverlässig zeigt, was Wetter und Sonnenstunden betrifft, so sind in den letzten Wochen und Monaten doch einige sehr schön azusehende Bilder entstanden.

Outdoor heißt noch immer das Schlagwort, Modelle werden aktuell auf einem alten Fabrikgelände inszeniert oder aber am Ufer eines ruhig gelegenen Sees unweit unseres Wohnortes.

 

Frühjahr 2009

Klassische analoge Thematiken in Schwarz/Weiß.

Outdoor-Shootings für wetterfeste Modelle. Trübes Licht, trübes Wetter, perfekte Voraussetzungen für ein tolles Shooting...

 

Herbst/Winter 2008

Die Nächte beginnen früh, Zeit, sich ins warme Studio zurückzuziehen. Gute zwanzig Quadratmeter Fläche, beheizt versteht sich, ausgestattet mit verschiedenem Lichtequipment warten auf Nutzung.

Portrait, Halbportrait, Akt und Teilakt, kunstvoll in Szene gesetzt, zum größten Teil in Schwarz/Weiß belichtet. Die Thematiken reichen von seriös über verspielt bis verrucht. Gerne beantworten wir Anfragen in einem persönlichen, telefonischen Vorabgespräch.

 

Die Outdoorsaison ist eröffnet.

Der Sommer verspricht lang zu werden. Lang und heiß.

Für ein aktuelles Projekt sucht der Fotograf Modelle. Für den Bereich Portrait sowie Dessous, Halbakt und Akt. Es geht dabei um eine Serie mit extremen Licht und Schatten-Situationen, Überbelichtungseffekten bei höchst lichtempfindlichem Filmmaterial und starken Reflexionen auf Haut, Gesicht und Haaren. Vorstellbar wären z.B. Aufnahmen, bei denen Licht senkrecht von Oben durch ein dichtes Laubdach fallen, aber auch Gegenlichtsituationen mit reflektierenden Oberflächen wie beispielsweise Seeufern oder Bächen.

Dauer der Aufnahmen: ca. 3 - 4 Stunden

Vergütung: TfP

Stil: Portrait, Halbportrait, Dessous, Halbakt und Akt

Gesuchte Modelle: Männlich und Weiblich, gerne auch Paare

[dorokalypse] [Ueber uns] [Aktuelles] [Doro] [Kontakt] [Jan]
TestJanHP